Schutznebelanlagen schützen vor Einbruch, Raub und Diebstahl
Schutznebelanlage von BANDIT dienen dem effektiven Schutz von privatem und gewerblichem Eigentum. Die Nebelkanonen werden mit gängigen Alarmsystemen verknüpft und versprühen im Bedarfsfall unter hohem Druck einen undurchsichtigen Schutznebel, der sich schnell in den jeweiligen Räumlichkeiten verbreitet. Die wartungsarmen Nebelsysteme funktionieren mit unter Druck stehenden Kartuschen, in denen sich ein eigens entwickeltes Nebel-Fluid befindet. Ist der Nebel einmal ausgetreten, habe Einbrecher, Räuber und Diebe es extrem schwer, sich zu orientieren. In der Regel bleibt nur die Flucht, sodass Einbruch, Raub und Diebstahl wirkungsvoll verhindert werden.


Kawambel.com Widget zu Ihrer Seite hinzufügen

<iframe src="https://kawambel.com/widget/329" frameborder="0" scrolling="no" width="125" height="125"></iframe>